Herstellungsdauer

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Herstellungsdauer

Beitragvon wicked_one » Do 24 Dez, 2009 15:46

tzis... seit 2005 registriert hier.. lesen is schon schwer

36 stunden bis längstens danach jemand das richtige knopferl druckt (falls die automatisierung ned hinhaut)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon diablosfreund » Do 24 Dez, 2009 17:06

sicher ist sicher :P
diablosfreund
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon burningjoe » Fr 25 Dez, 2009 17:48

Dann "missbrauch" ich den Thread hier auch gleich fĂĽr meine Frage, passt irgendwie rein.
Wurde letzten Samstag wegen meiner Gigaspeed-Bestellung umrangiert, Modem auch schon seit zwei Wochen hier und angeschlossen. Leider ist dem Techniker ein Fehler passiert und die Telefonleitung hatte laut Aussage eines Mitarbeiters "eine Schleife", weshalb das Telefon bis Mittwoch nicht funktioniert hat. DSL jedoch schon.

So, jetzt hab ich seit Mittwoch 6 Mbit down, 0,5 up, klingt mir nach einer manuellen Intervention. Kann ich davon ausgehen, dass hier die Automatik nicht mehr anspringt und ich die Damen und Herren im Servicecenter nochmals belästigen muss (tu ich jetzt ungern während der Feiertage) oder gibts auch Zeiten, wo es länger als die 36h dauert?

Bzw. hat jemand eigentlich eine Anleitung für den von der Telekom geschickten Pirelli Router (4202N)? Kanns sein, dass der User admin ziemlich eingeschränkte Rechte hat? Da kann man ja fast garnichts einstellen, geschweige denn über SSH oder Telnet zugreifen.

Danke und schöne Feiertage!
burningjoe
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER