ANOther hat geschrieben:gute idee, nur schade, dass dies sein muss.....
darum habe ich mich bis zuletzt gestreubt... aber leider ist das nicht das erstemal (und vielerlei hinsicht).
ANOther hat geschrieben:gute idee, nur schade, dass dies sein muss.....
penguinforce hat geschrieben:ich hab jetzt ein zeitlimit für das editieren aktiviert. beiträge älter als 45min können nicht mehr editiert werden (ausser von den moderatoren) -
es kann doch nicht im sinne des forums sein, durch das verunstalten eigener beiträge eine gesamte diskussion durcheinanderzuwürfeln.
Schade das es so weit gekommen ist!hotze_com hat geschrieben:penguinforce hat geschrieben:ich hab jetzt ein zeitlimit für das editieren aktiviert. beiträge älter als 45min können nicht mehr editiert werden (ausser von den moderatoren) -
Siehe bitte PN. Danke.es kann doch nicht im sinne des forums sein, durch das verunstalten eigener beiträge eine gesamte diskussion durcheinanderzuwürfeln.
Interessen verlagern sich nun mal. Das darf einen aber bitte nicht wundern. Ich habe für mich entschieden mich von diesem Forum zumindest mit eigenen Beiträgen zurückzuziehen. Es bleibt euch - IIRC - Stefan als "Anlaufstelle". Zumindest als geouteter ISP-Mitarbeiter.
wikkinger hat geschrieben:Und bedeutet dies, das es in Zukunft keine neu eingerichteten Privatprodukt ADSL-Anschlüsse mehr geben wird, außer von der Telekom (mit ihrer schei** 8h Zwangstrennung) weil sie es gar nicht mehr weiterverkauft oder es den Anderen viel zu teuer anbietet?
Allerdings find ich es etwas eigenartig, dass nun von ganz österreich die rede ist - bis dato war doch nur von bestimmten regionen die rede.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste