meins:
wien, UPC take it max
obwohl ich auf 15mbit eingestellt bin, komm ich nie ĂĽber die werte beim speedtest, bzw ftp.inode.at
traurig ist der upload, mit umts modem schaff ich doppelt so viel.
Diese "Schwanzvergleiche" bringen absolut nichts, da die Voraussetzungen und Gegebenheiten bei jedem anders sind!hones hat geschrieben:postet doch mal alle eure werte. ist ganz interessant wie es bei jeder/m so geht. vielleicht inkl ort und anschlussart. auch wenn solche speedtests nicht 100%ig genau sind, zumindest ein kleiner richtwert...
Wenn du die Suchen-Funktion des Forums verwendet hättest wäre dir aufgefallen, dass NIEMAND die vom Provider eingestellte, maximal mögliche Geschwindigkeit erreichen kann. Du musst froh sein, dass du einen ADSL2+-Zugang geschaltet hast der auch deutlich über 8MBit liegt.hones hat geschrieben:obwohl ich auf 15mbit eingestellt bin, komm ich nie über die werte beim speedtest, bzw ftp.inode.at
traurig ist der upload, mit umts modem schaff ich doppelt so viel.
Dann schreib das doch auch so hin!hones hat geschrieben:@preiti, nette sprache die du da an den tag legst.
es soll lediglich zeigen wie unterschiedlich die werte sein können oder nicht. aus der summe alle werte kann sich ja jede/r selbst ein bild machen, bzw daraus schlüsse (auch zum test) ziehen.
Die Vorgehensweise der RTR kann ich auch nicht immer nachvollziehen. Da leider jetzt wieder die "Großen" (UPC, Tele2, Kabsi, Liwest) das Sagen haben wird das noch länger unverständlich bleiben.hones hat geschrieben:und ja du hast recht, mit umts bekomm ich die werte konstant, aber eben nicht überall. aber unsere liebe rtr meint ja mobil ist ein echter breitbandersatz... zum kopfschütteln.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 85 Gäste