Inode home Stammkunde, Portforward + Downgrade/Upgrade

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Inode home Stammkunde, Portforward + Downgrade/Upgrade

Beitragvon hones » Mo 07 Dez, 2009 17:09

beruhig dich. ich will mich einfach nach alternativen erkundigen. nicht mehr, nicht weniger. wenn du schon die fritzbox als dreck beschimpfst, wirst du erstens gründe nennen können und mir zweitens alternativen sagen können.
UPC 75/7,5
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Inode home Stammkunde, Portforward + Downgrade/Upgrade

Beitragvon uebi » Mo 07 Dez, 2009 23:10

hones hat geschrieben:beruhig dich. ich will mich einfach nach alternativen erkundigen. nicht mehr, nicht weniger. wenn du schon die fritzbox als dreck beschimpfst, wirst du erstens gründe nennen können und mir zweitens alternativen sagen können.

nix von avm consumer serie, d-link, netgear und dem ganzen billig glump. warum ich das teil als glump beschimpfe: sag mas so - ich musste mich beruflich ne zeitlang sehr intensiv damit auseinander setzen und war permanent aus hundertachtzig (und nein ich habs als verzweifelt endkunde verwendet der nur online will und telefonieren ;) )
uebi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER