codec hat geschrieben:Wozu?
Ich find immer wieder erstaunlich, wie man die Hotline nerven kann mit belanglosen Sachen.
Glaubt ihr, dass die nicht genau wissen welche Knoten ĂĽberlastet sind?
Oder meint ihr, wenn man 100x anruft, dass der Knoten vor anderen upgegraded wird?
Und klar wimelt der 1st Level ab, wäre ja sonst ein schlechter 1st Level aus der Sicht der höheren.
Sonst wĂĽrden die ja nie zum Arbeiten kommen, wenn man mit jeden x-beliebigen Anrufer, der den 2nd/3rd Level will, sprechen mĂĽsste.
Wenns am Abend einbricht, liegt es ja wohl nahe, das der Knoten ĂĽberlastet ist.
Also, abwarten, die haben ihre Upgradepläne, aber die brauchen halt Zeit bei der Abarbeitung.
Na klar doch, nur: Die Kosten bleiben schon gleich hoch, solange bis sie die Upgradepläne umsetzen, oder etwa nicht. Und wenn sie schon wissen das die Knoten überlastet sind, warum sagen sie es nicht? Anstatt jeden User als Trottel herzustellen und zu behaupten der Pc usw. sei schuld. Habe den Verein UPC ca. 30 Jahre lang in Wien genossen und fast nie Probleme gehabt. Aber wenn doch, dann habe ich eben angerufen und wenn die mich abspeisen wollten mit ihren Standardfloskeln, dann eben eine Mail an den Boss und das Problem war zu 99% gelöst. Die wollen mein Geld, ich möchte eine anständige meinem Vertrag entsprechende Leistung erhalten. Wie sie das bewerkstelligen ist absolut nicht meine Sache. Wenn sie es nicht können, dann dürfen sie werbungsmässig nicht etwas versprechen das nicht eingehalten wird. Und eben nur das anbieten, was auch zu 100% funktioniert.