dornbirn2000 hat geschrieben:boro hat geschrieben:
Ich knappe 400m
Hi boro,
sind das Luftlinie oder Fahrtweg?
GruĂź
dornbirn2000 hat geschrieben:
Hi boro,
schön dass du jetzt die 30mbit erreichst, hat sich das von selbst eingependelt, oder hast bei der TA nachgehakt?
Werden die Leitungswerte bei dir auch wie bei den anderen im Forum, mit 0,0 db im Modem angezeigt?
GruĂź
dornbirn2000 hat geschrieben:boro hat geschrieben:Hi boro,
schön dass du jetzt die 30mbit erreichst, hat sich das von selbst eingependelt, oder hast bei der TA nachgehakt?
Werden die Leitungswerte bei dir auch wie bei den anderen im Forum, mit 0,0 db im Modem angezeigt?
GruĂź
crusher hat geschrieben:
steht immer 0 auĂźer man zieht den stecker.
bei mir wars so dass ein techniker "zu hause" seinen chef angerufen hat, und der hat leitung geprĂĽft - hab nun konstante 17mbit eingestellt, die ich auch erreiche und auslastung von 78% habe.
nur glaub ich denen das ganze nicht so ganz....bin gespannt, wenn ich heute daheim bin, werd ich die leitungsdaten nochmal nachschauen und posten, vl kann mir ja ein netter techniker hier nochmal nachschauen.
boro hat geschrieben:Von selbst ging nix:) Musste lang telefonieren mit der Hotline am Freitag da habens dann den Fehler gefunden und am Montag liefs mit Vollgas.Mittlerweile sollten die Probleme aber ausgeräumt sein und es sollte bei jedem der Gigaspeed bestellt auch eine höhere Geschwindigkeit gehen.Und ja ich hab auch diese Leitungswerte,aber egal es läuft:)
xDSL linestate up (UNKNOWN; downstream: 17440 kbit/s, upstream: 2048 kbit/s; output Power Down: 11.5 dBm, Up: 8.5 dBm; line Attenuation Down: 0.0 dB, Up: 0.0 dB; snr Margin Down: 17.5 dB, Up: 0.0 dB)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 51 Gäste