Sorry mein Fehler
Was weis ich was ich grad dachte.
Ă„ndert aber nix an der Tatsache
Noobi hat geschrieben:Selbst im Business Bereich bin ich eigentlich gerade schlecht auf die TA zu sprechen.
Ich hab vor ein paar Wochen nen 250k Euro Vertrag mit der TA unterzeichnet. Im vorhinein natĂĽrlich wieder alles toll und super und blablablubb.
Nebenbei hab ich noch n anderes Projekt wo ich unter anderem ne Standleitung und ne 8000er synchron Leitung von der TA gekauft habe.
Beides können Sie nicht liefern. Ich meine wtf? Entweder sind sie professionell und bemühen sich den Kunden zufrieden zu stellen oder sie lassens gleich bleiben. Und das Beste wenn ich nicht nachgefragt hätte wo meine Leitungen bleiben hätten die sich auch nie gemeldet.
Das is es einfach was mich so an der TA ankotzt. Aber das wird jetzt auch schon sehr OT also lassen wir das.
Jim99 hat geschrieben:Du missverstehst glaub ich den Zweck öffentlicher Foren und deine Rolle dabei.
Nonsense anzuprangern, wo immer er sich zeigt, ist geradezu oberste Konsumentenpflicht. Dabei ist es ganz egal, ob das irgendwen anzipft oder nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste