Hallo,
was hat es denn damit auf sich, daß ich alle 8 Stunden das Internet unterbrochen bekomme?
Was glauben die eigentlich? Mir haut es dadurch regelmässig mein Pokerspiel zusammen.
Wollen die für richtiges Internet mehr Geld von mir?
MfG
Jim
Stefan Hedenig hat geschrieben:Wer es sich leisten kann länger als 8 stunden täglich zu pokern sollte sich auch einen Zugang ohne Zwangstrennung leisten können
Stefan Hedenig hat geschrieben:Nein im Ernst, es ist einfach so, wenn du keine Zwangstrennung willst nimm die Businesskombi oder einen alternativen Anbieter.
Jim99 hat geschrieben:Hallo,
was hat es denn damit auf sich, daß ich alle 8 Stunden das Internet unterbrochen bekomme?
Was glauben die eigentlich? Mir haut es dadurch regelmässig mein Pokerspiel zusammen.
Wollen die für richtiges Internet mehr Geld von mir?
MfG
Jim
Herculess hat geschrieben:die 8h Trennung hat's bereits vor ADSL gegeben.
kommt AFAIK bereits aus der Telefoniezeit.
greets
WildBlue hat geschrieben:Ruf bei AON an und lass deine Internetverbindung etwas runterstellen, dann hast du eine langsamere Leitung aber hochwarscheinlich danach eine Stabile Synchrone Leitung, hatte dieses Problem auch nur halt alle 10 min^^. Weißt du vielleicht wie weit du vom Wählamt entfernt bist bzw. weißt du deine Leitungsdämpfung, probiere mal den Router an einer andern Steckdose anzuschließen bzw. eine kürtzere Kabellänge nehmen.
Ironstorm hat geschrieben:Die Telekom Trennt die Kunden einfach alle 8 Stunden damit genutzte IP Adressen frei werden. Der 0815 Internetuser besetzt also eine IP am 24Stunden Tag grade mal so 3Stunden und geht dann Offline seine IP ist für den Rest des Tages frei verfügbar. Die TA braucht bei gleichviel Kunden weniger IP Adressen als andere.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 97 Gäste