christian1970 hat geschrieben:es geht nicht nur um die Gesprächsminuten Bei der Telekom sondern sie machen auch Werbung beim aon super Kombi von 8700 Kb/s die keiner bekommt .........
radditz hat geschrieben:grünspecht: Fairerweise sollte man aber schon erwähnen, dass AonSUPERKombi Kunden eigtl. nie die 8 Mbits im Downstream bekommen. Für AonKombi sind mir selbst Fälle bekannt, die die 8 Mbit/s haben.
christian1970 hat geschrieben:es geht nicht nur um die Gesprächsminuten Bei der Telekom sondern sie machen auch Werbung beim aon super Kombi von 8700 Kb/s
uebi hat geschrieben:christian1970 hat geschrieben:...Ich kann nur jeden raten das selbe zu machen wie ich ....quote]
Was denn? Sämtliche Regeln der deutschen Rechtschreibung samt Satzzeichen zu vergessen? Oder einfach nur unlesbaren Müll wie du produzieren?
christian1970 hat geschrieben:uebi hat geschrieben:christian1970 hat geschrieben:...Ich kann nur jeden raten das selbe zu machen wie ich ....quote]
Was denn? Sämtliche Regeln der deutschen Rechtschreibung samt Satzzeichen zu vergessen? Oder einfach nur unlesbaren Müll wie du produzieren?
Aha Was heißt suderei wenn Mann seine Meinung äußert es soll nur jeder wissen wie die Telekom mit Kunden umgeht.
Zweitens schreibst du selber nur Müll wenn du gleich so Blöde antworten gibst oder bist selber einer von der Telekom weilst gleich so einen Blöden unpassenden Senf drauf gibst.
christian1970 hat geschrieben:Mach dich nur lustig da über mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste