Also ich hab 3 mal bei der Hotline angerufen. Einmal gabe es die Möglichkeit einer Gratisumstellung auf die neue Kombi zu 29.- monatlich. Einmal die Verlängerung meiner alten Kombi um 1 Jahr mit einer 50.- Gutschrift.
Dann gab ich an meine Kombi zu kündigen und meine Frau würde die neue bestellen. Dies wurde mir verneint! Es werde schon auch geprüft ob auf dem Anschluss ein ADSL Produkt der TA vorhanden ist/war. Ich kann es zwar kündigen und meine Frau das neue bestellen, es werden dann aber wohl 29.- pro Monat fällig und nicht die 19.-
Als Bestandskunde komm ich mir echt verarscht vor, 2Mbit sind doch nicht mehr zeitgemäs und andere Anbieter updaten gratis und von selbst ohne raunzen!
Also ich ĂĽberleg schonmal zu kĂĽndigen und mir einen anderen Anbieter zu holen, Inode hats ja derzeit fĂĽr 6.- im Monat mit 8Mbit und ohne Limit. Die sind zwar auch nicht besser vom Service aber wenigstens hab ich dann meine 8Mbit und muĂź nicht mit 2 Mbit rumgurken,
Echt mieser Service von der TA, echt verdammt mies.