inode takeit easy Aussetzer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode takeit easy Aussetzer

Beitragvon schnurzl » Mi 11 Nov, 2009 19:58

Hallo!

Hab ein Problem mit meinem Inode TakeIt Easy 8mbit mit fritzbox. hänge zusammen mit meinem mitbewohner direkt an der fritzbox.

wenn ich upc.at 100x pinge, sind immer bis zu 7 "Zeitüberschreitung der Anfrage" dabei und schwankt sonst zwischen ca 35 und 80 oder manchmal auch mehr. Ich merke auch in Spielen zb, dass eine ziemliche Verzögerung dabei ist, die sonst fast keiner hat.

Das Problem tritt nicht immer auf, aber meistens. Die Verbindung schwankt also ziemlich.

Bitte also um Hilfe, woran das liegen könnte! Kann der PC meines Mitbewohners meine Verbindung so stark beeinflussen? Könnte es an meinem langen Kabel (ca 7-8m) liegen? oder doch einfach an upc?

Habe fastpath aktiviert!

Am Pc liegts nicht, so denk ich mal, weil es ja manchmal gut läuft, aber meistens schlecht, ohne dass ich sonstwas laufen habe.

Danke schonmal fĂĽr eure Hilfe!
schnurzl
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL