tpleyer hat geschrieben:So, hab jetzt mit einer mir bekannten, kompetenten Mitarbeiterin aus dem Telekom Shop telefoniert - sie sagt, dass es anscheinend doch VDSL in meiner Vst. gibt - sie redete auch von wegen Leitungslänge okay - dass es halt nicht länger sein darf als 1,5km vom Amt usw..., was ja für VDSL typisch ist...
Mal schaun, was da rauskommt... Ist jedenfalls eine Gratwanderung, weil wenn das ganze nur Verarsche bzw. Irrtum war und ich auf ADSL2+ hängen bleib müsst ich ja spätestens in einer Woche stornieren...
Was aber dagegen spricht: Die haben mir zu dem Thomson 787 einen VDSL-Splitter dazugegeben, mit dem das Modem derzeit nicht synct wenn er dranhängt (no na, bin ja G.992.5 derzeit). Ist doch ein starkes Indiz dafür, dass ich in nächster Zeit auf VDSL umgehängt werd...
Mal schaun...
tpleyer hat geschrieben:Anscheinend weiß bei der Post die rechte Hand nicht, was die linke macht... Arg nur, dass man solche Leute auf die Kunden losläßt...
suchener hat geschrieben:In 1150 Wien gräbt die Telekom bis zu jedem Haus auf. Ich dachte, da bleibt eh Kupfer. Hab ich da irgendwas falsch verstanden ?
piema hat geschrieben:Der 15. Bezirk gehört zum FTTH/B Testbereich, also muss die Glasfaser zumindest ins Haus. Welche Straßen hast du bist jetzt bemerkt?
Hier im 19. ist mir indes noch nichts besonderes aufgefallen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste