Erfahrungen mit Tele2 in Wien 10?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Erfahrungen mit Tele2 in Wien 10?

Beitragvon Kunter » Mi 28 Okt, 2009 16:15

Hallo Leute ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, falls nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin vor einem Jahr in diese Wohnung gezogen und habe meinen Inode "XDSLprivat" Tarif mit ĂĽbersiedelt. Der ist teuer und das ganze war mit Inode so mĂĽhsam, dass ich ĂĽberlege den Provider zu wechseln. (anstatt auf Take IT max)

Deshalb wollte Fragen ob es hier im Forum User gibt die im 10ten mit Tele2 surfen und WOW spielen und ein paar Erfahrungsberichte einholen.

Ich bin ja sehr vorsichtig weil jetzt läuft mein Internet und das ist bei einem Providerwechsel ja nicht selbstverständlich. Da ich und meine Freundin das Netz viel zum arbeiten nutzen und ich auch noch heftigst WOW spiele wäre es sehr ärgerlich 1-2 Monate aufs Internet zu verzichten.

Da Freds meistens als Faustabbau und Hilfesuche eröffnet werden und selten als positive Rückmeldung wollte ich eben nochmal nachfragen!

Vielen Dank im Vorraus
LG Patrick
Ein Lächeln ist billiger als eine Patrone!
Kunter
Neu im Board
Neu im Board

Re: Erfahrungen mit Tele2 in Wien 10?

Beitragvon zigan » Mi 28 Okt, 2009 18:04

der 10te bezirk in wien ist relativ groĂź
da sind meines erachtens so drei oder vier ämter zuständig,
damit wird deine adresse interessant.....
normalerweise ist die umstellung von einem provider zu einem anderen keine groĂźe angelegenheit
anmeldung beim neuen, bestätigung, kündigung beim alten, terminabsprache mit dem ta techniker (am besten gegen vertragsende des alten providers), dann kommt techniker, stellt die leitung um, und los gehts mit dem neuen provider
wie gesagt, wenn alles gutgeht ^^
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon ANOther » Mi 28 Okt, 2009 18:53

OT
Ich bin vor einem Jahr in diese Wohnung gezogen und habe meinen Inode "XDSLprivat" Tarif mit ĂĽbersiedelt. Der ist teuer und das ganze war mit Inode so mĂĽhsam

ich finds geil....
dass alles "zu teuer" ist, merkt man sofort.
das verschwinden eines unternehmens vom markt hingegen bleibt jahre unbemerkt....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Slavi » Mi 28 Okt, 2009 20:58

Jetzt kommt sicher gleich die Frage wer ist wo verschwunden ? :lol:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Kunter » Do 29 Okt, 2009 11:53

Das Inode in der Form nicht mehr existiert ist mir sehr wohl bekannt und mit zu teuer meinte ich, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht mehr der aktuellen Marktsituation entspricht.

btw: meine Adresse im 10ten ist Herndlgasse 23

Lg Patrick
Ein Lächeln ist billiger als eine Patrone!
Kunter
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon zigan » Do 29 Okt, 2009 17:42

Kunter hat geschrieben:Das Inode in der Form nicht mehr existiert ist mir sehr wohl bekannt und mit zu teuer meinte ich, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht mehr der aktuellen Marktsituation entspricht.

btw: meine Adresse im 10ten ist Herndlgasse 23

Lg Patrick

du wohnst quasi im amt :p
dein zuständiges ist in der buchengasse 77
die kurze leitung hätt ich gern :oops:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

ZurĂĽck zu PROVIDER