hones hat geschrieben:also ich bin seit 6 monaten inode kunde "take it max"
und bei mir läuft alles stabil, erreiche ca 10mbit was sehr ok ist.
Oh Du glĂĽcklicher
Vor einigen Wochen bin ich von XDSLPlus auf Take It max umgestiegen.
Der Grund ?...Höhere Bandbreite, weniger Kosten.
Nachdem ich die Fritzbox angesteckt habe, hatte ich nur noch die Hälfte der vorigen Bandbreite..
Erster Anruf bei der Hotline:
[Techniker] Die Leitung ist nicht so schlecht, er macht eine Störungsmeldung und sollte das nichts bringen,
kommt jemand vorbei der Dose, Kabel und Fritzbox kontrolliert.
Hab dann einige Tage gewartet, aber es kam weder ein Anruf, Mail oder sonstwas.
Zweiter Anruf bei der Hotline:
[Techniker] Die Leitung ist so schlecht, da geht nicht mehr..
Und da kommt niemand vorbei der sich des ganze ansieht..
Irgendwie kommt man sich da verarscht vor...
Also KĂĽndigung geschrieben...
Wieder ein paar Tage auf Reaktion gewartet.. Kam natĂĽrlich nichts..
Anruf bei der KĂĽndigungs-Hotline:
Die Mitarbeiterin hat mir wieder bestätigt, das die Leitung nicht so schlecht sei..
Auch hat sie das "Troubelshooter-Ticket" das vom ersten Anruf stammt gesehn..
Allerdings war es noch unbearbeitet.. naja
Ich wär auch mit 10mbit zufrieden gewesen, zum schluss sogar mit den 6mbit die ich vorher hatte..
Nun steig ich auf Cabel vom hiesigen Betreiber um..
bekomm die selben Leistungen zum gleichen Preis wie von Take It max.
btw:
Ja, ich hab die Beträge von Problemen gelesen die sich ergeben können wenn man auf Take It max umsteigt.
Aber..
Ich war jahrelang Kunde bei Inode und es lief nahezu alles perfekt.
Hatte nie Probleme mit der Leitung, nur 2 merkbare Ausfälle in all den Jahren..
Heute muss ich sagen, sollte man keine Alternative zu Take It max haben...Never change a running system