gegy hat geschrieben:Ok, dann kann ich es aber auch unfrei an tele2 zurückschicken, oder?
23.4 Bei Beendigung des Kundenvertrages – aus welchem Grund auch immer – ist vom Kunden sämtliches Tele2
gehörende TK-Equipment nach Wahl von Tele2 entweder zur Abholung bereitzuhalten oder an die von Tele2
angegebene inländische Übernahmestelle zurückzustellen. Verursacht der Kunde eine Verzögerung der
Rückstellung, ist er vorbehaltlich weiterer Ansprüche zur Zahlung eines ange messenen Benützungsentgeltes
bis zur tatsächlichen Rückstellung verpflichtet.
Bitte retournieren Sie nach der Abschaltung Ihres Services unbedingt die Ihnen für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellte Easybox (Modem) an das Tele2 Logistikzentrum (Gebrüder Weiss GmbH, Brown Boveri Strasse 6, 2351 Wiener Neudorf). Verwenden Sie dazu am besten unseren Retourschein. Für den Fall, dass das Modem nicht innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Stornierung bei uns einlangt, müssen wir als Ersatz ein gleichwertiges Modem beschaffen und Ihnen dafür einen Betrag in Höhe von € 120,00 inkl. USt. an Unkosten in Rechnung stellen.
gegy hat geschrieben:Ja genau, wieso sollte ich denn auch noch das Porto übernehmen für den Müll??
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihr E-Mail!
Bitte retournieren Sie die Easy Box nach der Kündigung unfrei an folgende Adresse:
Gebrüder Weiss
Brown-Boveri Straße 6
2351 Wiener Neudorf
Haben Sie noch Fragen? Besuchen Sie doch auch unseren Servicebereich auf www.tele2.at/support.
Mit freundlichen Grüßen
*********
Ihr Tele2 Kundenservice
zigan hat geschrieben:also ich würde da noch 5 euronen "in das modem reinstecken"
für die kaffeekasse der techniker
Mit Kabeln und Netzteil!mainpower hat geschrieben:Kurze Frage:
Mit oder ohne div. Kabeln retour schicken?
mfg
mainpower
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