Da ich nächstes Jahr dorthin ziehen werde, würde ich jetzt schon gerne wissen ob es dort einen (oder mehrere) Internetprovider gibt... Vielleicht weiss ja jemand was und kann mir eventuell auch seine Erfahrungen mitteilen!
Danke!
al hat geschrieben:In der Gegend nimmt man die TA und gut is'. Sehr viel Markt gibt's dort wohl nicht...
al hat geschrieben:BTW, in 02216 gibt's in Breitstetten AFAIK eine Untervermittlungsstelle, weiß jemand zufällig, wo die ist?
/al
hotze_com hat geschrieben:Wie soll es denn zu einem Markt kommen wenn man nur die TA emfpiehlt.
woswasi hat geschrieben:Kann in dem Ort wohl schwer zu ĂĽbersehen sein.
al hat geschrieben:Nimm Seefeld, denk es Dir flach, ohne Berge und Wälder, und ohne all die schicken Hotels. Und dann erzähl mal, wo da ein Markt sein soll... Surfende Rindviecher?
jutta hat geschrieben:>Hat irgendwer Erfahrungen mit Funknetz?
ja, sicher. die gibts ja schon seit vielen jahren. hint --> suchfunktion oder deine lieblingssuchmaschine.
> €55,- pro Monat für 6MBit ist ja nun nicht gerade günstig...
die hardware und der wartungsaufwand sind auch um einiges hoeher als bei im boden eingegrabenen kabeln. (vor wenigen jahren haettest du noch zumindest eine 1 vor dem 55 stehen gehabt, wenn nicht eine 2)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste