Anrufe am Wochenende nötig?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Anrufe am Wochenende nötig?

Beitragvon hotze_com » Do 27 Aug, 2009 17:08

Philipp11 hat geschrieben:Wenn im Gegenzug der Ping und die Bandbreite bestmöglichst sind und der ISP damit nicht bloß seinen Gewinn vervielfachen will hätte ich überhaupt kein Problem damit.

die machen das nur deswegen.

Ich war Jahre lang glücklich mit meinem 2 (am schluss 6) Mbit INODE-Anschluss für 69,90€(flatrate + multi).
Hätte erst recht kein Problem damit 70-80€ für einen stabilen, nicht überlasteten 20mbit Anschluss mit 6ms nach Wien zu zahlen. :-).

und warum nicht weiterhin 69,90 für die 6 mbit/s?

Solange ich das bekomme was die geographische Lage hergibt wäre das auf jeden Fall ein fairer Preis.

Kannst du mir bitte mal erläutern wie du draufkommst dass das ein fairer Preis sei?

Tele2 + UPC haben das österreichische Internet zerstört. :x

das ganze? *boah*

PS : 1 Jahr nach der Übernahme von UPC hatte ich auf einmal nur noch 3 1/2 mbit + in regelmäßigen Abständen 70-200MS nach Deutschland. Da fand ich dann die 70€ nicht ganz passend :angelgrin:

tja.
hotze_com

Beitragvon Philipp11 » Do 27 Aug, 2009 17:25

hotze_com hat geschrieben:
Ich war Jahre lang glücklich mit meinem 2 (am schluss 6) Mbit INODE-Anschluss für 69,90€(flatrate + multi).
Hätte erst recht kein Problem damit 70-80€ für einen stabilen, nicht überlasteten 20mbit Anschluss mit 6ms nach Wien zu zahlen. :-).

und warum nicht weiterhin 69,90 für die 6 mbit/s?

Weil :
PS : 1 Jahr nach der Übernahme von UPC hatte ich auf einmal nur noch 3 1/2 mbit + in regelmäßigen Abständen 70-200MS nach Deutschland. Da fand ich dann die 70€ nicht ganz passend :angelgrin:

hotze_com hat geschrieben:
Solange ich das bekomme was die geographische Lage hergibt wäre das auf jeden Fall ein fairer Preis.

Kannst du mir bitte mal erläutern wie du draufkommst dass das ein fairer Preis sei?

Gutes Geld für ein gutes Produkt ist besser als ein Schleuderpreis für einen Anschluss der einem mehr Kummer als Freude bereitet und dem ISP garkeine Möglichkeit gibt eine/n angemessene/n Hardware/Support zu stellen.

Tele 2 hat mit dem seltsamen 19.90 für 20mbit alle ISPs dazu gezwungen ihre Preise drastisch zu senken.
Es war doch von vornherein klar, dass das extrem auf die Qualität gehen wird.
Selbst ich mit meinem alten und teuren Anschluss habs zu spüren bekommen.
Philipp11
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tango1603 » Do 27 Aug, 2009 18:33

ich rufe hotlines nur in der nacht oder am wochenende an. :ok:
Bild
3 Hui Flat 20
Tango1603
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 27 Aug, 2009 18:42

um DIESE hotlines gings aber auch hier nicht...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Tango1603 » Do 27 Aug, 2009 19:12

ich rufe ALLE hotlines wo es möglich ist nur in der nacht oder am wochenende an. :diabolic:
Bild
3 Hui Flat 20
Tango1603
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER