Hallo!
Ich habe zwar schon hier im Forum bzw. auf Google danach gesucht, jedoch keine passende Antwort gefunden.
Ich habe einen Tele2 Volles Rohr Anschluss und hab jetzt eine Fritz!Box 7270. Die Internet-Verbindung habe ich schon eingerichtet - das war ĂĽberhaupt kein Problem. Weiters habe ich mein Philips-Dect Schnurlostelefon ebenfalls bei der Fritz!Box angemeldet - auch kein Problem.
Jedoch weiss ich jetzt nicht, wie ich die Kabel anschlieĂźen soll, damit ich eine Telefonverbindung bekomme.
Beim Tele2 Modem habe ich ein Kabel an der Wanddose beim Dreieck angeschlossen und das andere Ende (das mit den zwei Kabelenden - grau und grün) am Modem angeschlossen. Ein weiteres Telefonkabel (keine Ahnung wie das genau heisst) hab ich an der Wanddose beim Telefonhöhrer-Symbol und das andere direkt an der Basisstation meines Schnurlostelefones angeschlossen.
Bei der Fritz!Box hab ich nur die Möglichkeit, ein Kabel von der Wanddose beim Dreieck in die Buchse DSL/Telefon an der Box anzuschließen.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob ich mich zu blöd anstelle, ich ev. ein anderes Kabel benötige oder die Fritz!Box an meinem Tele2-Anschluss ganz einfach zum Telefonieren nicht funktioniert.
Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich beschrieben!?
lg, Roman