> Darf ich schon gratulieren: "ju-debian.no-ip.info" scheint ja bereits wieder zu laufen?
er *bootet* wieder. und das zu erreichen, hat mich gestern fast den ganzen tag gekostet (big thx an dfx und andi)
jetzt plag ich mich mit den aenderungen in der apache-config. manche von meinen websites funktionieren, andere nicht und ich versuch grad die unterschiede rauszufinden.
er ignoriert alle index.php und zeigt statt dessen die verzeichnis-inhalte an. bei manchen verzeichnissen die ausserhalb von /var/www/ liegen (gallery, mediawiki) zeigt er "forbidden" an. wenn ich den genauen pfad incl. index.php (oder sonstwas.php) in den browser eintippe, werden die seiten korrekt angezeigt
http://www1.netzwerklabor.at/gallery/index.phpausserdem hat er die .htaccess ignoriert (das hab ich schon geloest)
was sonst noch alles nicht funktioniert, werd ich sicher im laufe der naechsten tage rausfinden.
falls jemand einen link zu einer zusammenfassung der aenderungen beim apache2 zwischen etch und lenny hat, waere ich sehr dankbar dafuer. jedenfalls weiss ich jetzt, warum provider ihre webserver fast nie upgraden, sondern den kunden allenfalls eine migration auf einen anderen server mit neuer software anbieten.