wicked_one hat geschrieben:lies den Wikipedia Artikel, und prĂĽfe, ob die Vorgaben gegeben sind.. oder besser.. frage den Admin, der den Exchange betreut
preiti hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:ViperRT10 hat geschrieben:1) der Admin war anascheinend klug genug fast alles nach außen hin abzudrehen. Alles läuft nur über den Exchange(OWA bzw. Exchange ActiveSync). Andere Möglichkeiten gibt es nach außen hin nicht.
---> das macht ITandTel
2) ViperRT10 verfĂĽgt nicht ĂĽber ausreichende Berechtigungen und ausreichend Wissen, seinen Plan durchzufĂĽhren.
---> das stimmt, man muss nicht alles können!
3) ViperRT10 verfĂĽgt nicht ĂĽber ausreichend Einsicht, seinen Plan einfach aufzugeben.
ViperRT10 hat geschrieben:---> warum sollte ich, muss man ja nur lange genug nachfragen...
Hat der Admin auch gesagt welchen Port bzw. welchews Protokoll darĂĽber laufen soll/wird?ViperRT10 hat geschrieben:mein Admin meint ich muss den Port vom ADSL Anbieter, spricht Telekom AON, einstellen, darum bin ich auch hier.
Mittlerweile bezweifle ich diese Aussage.
ViperRT10 hat geschrieben:mein Admin meint ich muss den Port vom ADSL Anbieter, spricht Telekom AON, einstellen, darum bin ich auch hier.
Mittlerweile bezweifle ich diese Aussage.
Das kommt warscheinlich eher hin!jutta hat geschrieben:> mein Admin meint ich muss den Port vom ADSL Anbieter, spricht Telekom AON, einstellen,
das kann nicht ganz stimmen. meinte er vielleicht, dass du zum versenden der mails den smpt-server deines adsl-anbieters verwenden sollst?
jutta hat geschrieben:> mein Admin meint ich muss den Port vom ADSL Anbieter, spricht Telekom AON, einstellen,
das kann nicht ganz stimmen. meinte er vielleicht, dass du zum versenden der mails den smpt-server deines adsl-anbieters verwenden sollst?
Kann es auch sein, dass du deine priovate Mailadresse auf einem PC einrichten willst?ViperRT10 hat geschrieben:jutta hat geschrieben:> mein Admin meint ich muss den Port vom ADSL Anbieter, spricht Telekom AON, einstellen,
ja sorum könnts auch gewesen sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste