> welche ist denn nun die die der technicker braucht? wahrscheinlich die unterm gerät?
er brauch die von der wan-seite, aber sag ihm alle drei, er wird sich schon zurecht finden.
Sensation hat geschrieben:s
leider hab ich immernoch die 3 mbit obwohl bei der fritzbox jetzt 7456 down und 894 up steht!
hab dann bei einen techniker angerufen der mir wiedermal erklärt hat das er das weiterleiten muss und ich mich noch bis morgen gedulden soll! weiters hat er gesagt das ich dann die vollen 7 ( )mbit haben werd!
ich hab dann gefragt warum nur 7 es hat geheißen das bei meiner leitung bis zu 12 möglcht wären und der mitarbeiter von upc hat mich am anfang der umstellung gedrängt ich solle doch takeIT max nehmen weil ich dann 12 mbit hab...
ich hab mihc für takeIT easy entschieden weil ich mir gedacht hab: erstens billiger und zweitens reichen die 8 mbit vollkommen aus! und wenn bis 12 mbit möglcih wären dann dürften 8 ja kein problem sein hab ich mir gedacht!!!
Ich habe schön langsam den Eindruck, dass bei UPC mit Nachdruck Take I.T. max-Zugänge verkauft werden sollen. Egal ob die dann funktionieren oder nicht.jutta hat geschrieben:> weil am anfang als ich auf ein anderes produkt umsteigen wollte gesagt wurde ich soll takeIT max nehmen weil bei meiner leitung mindestens 9 mbit und wahrscheinlich 12 mbit möglich sind!
hat wer gesagt? ein techniker oder ein verkaeufer? bei einem techniker wuerd ich sagen, er soll sein lehrgeld zurueckgeben (oder sie, wenn es eine technikerin war). dass der stoerabstand (rauschabstand) in empfangsrichtung nur 10dB betraegt, siehst du selbst. rest steht in diesem thread http://www.xDSL.at/viewtopic.php?f=20&t=36198
Nocheinmal und langsam zum mitdenken: dir wurde von deinem Provider ein Produkt angeboten, dass so, wie es in der Werbung steht, bei dir nicht funktionieren kann. Deine Leitung ist an der Grenze, mehr geht einfach nicht!Sensation hat geschrieben:also würd ich 12mbit bekommen wenn ich takeIT max genommen hätt?
kann ich mir nicht vostellen, aber das hab ich gemeint mit frechheit!
die wissen garnicht welche leitung du hast und sagen IRGENDWAS an mbit nur damit man dann
das teurere produkt nimmt!
Wozu sollte das gut sein?Sensation hat geschrieben:guckst du meine sig...
Dann lass es doch gut sein mit der Suderei. Lies dir lieber diesen Beitrag durch und freu dich, dass du ĂĽberhaupt eine ADSL-Internetverbindung hast!Sensation hat geschrieben:laut speedtest 6,8 mbit (download 850kb/s) und bei der Fritzbox steht...
is aber völlig in ordnung weil die leitung ist stabil und der download reicht mir auf^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste