Hallo leute!!
ein neues kapitel in dem mitlerweile 11 wochen dauernden umstellung von web&phone unlimited clasic (3mbit) auf takeIT easy (8mbit)
hab nach ca. 8 wochen die fritzbox bekommen und hab mich gefreut das jetzt die umstellung endlich erledigt sei, aber falsch gedacht
hab gleich nach dem ich die fritzbox konfiguriert hab bei inode angrufen das sie mich gleich auf die 8 mbit einstellen, da wurde mir gesagt das ich eigentlich garnicht im inet sein dĂĽrfte weil die leitung noch nicht sync ist... ich war aber online!
der techniker meinte das er mich aber nicht sehn kann und auch das modem nicht erreicht... er hat dann gesagt das ich mal abwarten solle weil der termin für die aktivierng der neuen leitung erste für den 16.07.2009 angesetzt ist! (warum das nicht schon früher geschehn is frag ich mich waren ja 8 wochen zeit!!!! ) auf die frage ob er mich zumindest die alte leitung auf die 8 mbit setzten könne weil laut fritzbox die leitung das hergeben würd, sagte er er kann mich ja nicht finden, auch die ip adresse brachte da nix
so ich hab gewartet und an besagten donnerstag den 16ten hab ich angerufen und nachgefragt und siehe da der techniker sagt das die neue leitung seit ca einer stunde sync is und er mich auf die 8 mbit einstellt! doch bei der fritztbox hat sich nix geändert! hab immernoch eine normale ADSL leitung mit 3mbit! (hab bei jeden anruf gefragt welche leitung ich bekomme, die antwort ein jedes mal: eine ADSL2+)
hab dann am freitag angerufen und gefragt was da los sei, da sagt der techniker das die leitung zwar da is er aber nicht auf mein modem zugreifen kann...
das heiĂźt ich bin immernoch auf der alten leitung und diese is irgendwie nicht auffindbar und man kann mich aus diesem grund nicht umstellen? oder gibts dafĂĽr einen anderen grund?
vielleicht liest das ja ein netter techniker
meine kundennummer: 31591828
mfg