[quote="Hantelabstauber"]Ich habe auch Take It Max. So folgendes weil hier so extrem über Inode (UPC) geschumpfen wird. Leider habe ich auch zu den Leuten gehört, die verspätet das Modem bekommen hat. Nach ca. 5 Wochen.
Mir wurde gesagt, dass der Lieferant der Fritzbox Lieferschwierigkeiten hat und der Versand deshalb verzögert war. Bei den anderen Anrufen wurde mir gesagt, dass meine Bestellung an den Versand weitergeleitet wurde und eine sehr grosse Nachfrage besteht und es deshalb etwas länger dauert.
Mails von mir wurden immer rasch beantwortet und der telefonische Support ist sehr nett und hilfsbereit. Ich komme immer sehr zügig durch und sie stellen mir meine Leitung so ein wie ich es möchte obwohl die Techniker sagen, dass sie so instabil laufen würde aber wenn ich es so haben will...
Hallo,
hier geht es nicht primär um das Niedermachen von UPC, sondern wie mit der Auftragsbearbeitung bei vielen Kunden umgegangen wird. Auch bin ich seit vielen Jahren sehr zufriedener Inode-Kunde und mit dem Produktangeboten voll begeistert.
Aber:
1) Bei mir dauerte es statt bis 4 Wochen wie von UPC beschrieben fast 10 Wochen bis zur Fertigstellung.
2) Kein einziges mal wurde mir von einem Lieferengpass oder dergleichen berichtet (obwohl ich diesbezüglich in meinen unzähligen Telefonaten und E-mails nachgefragt hatte).
3) 1 1/2 Wochen keine Antwort auf drei Mailanfragen (erst nach einer etwas energischeren Anfrage funktionierte der Mailkontakt wieder innerhalb eines Tages).
4) Auf insgesamt 3mal versprochenen Rückrufen seitens UPC warte ich heute noch (hat sich inzwischen eh erledigt).
5) Drei mal wurde mir definitiv ein Modemversand für den jeweils nächsten Tag versprochen. Bekommen habe ich es nicht.
6) In der 5. Woche sagte mir ein Techniker daß meine Umstellung bereits fertig ist und ich das Modem halt endlich anschließen möge. Ich bekam es aber erst in der 10. Woche.
7) In der 9. Woche erhalt eines Mails daß die Umstellung erfolgt ist und das Modem unterwegs ist.
In der 10. Woche noch immer kein Modem erhalten. Recherchen ergaben, daß das Modem wer anderer erhalten hat.
9) In der 10. Woche endlich das Modem erhalten. Erst jetzt funktioniert alles wieder zur vollsten Zufriedenheit.
Nähere Ausführungen würden hier den Rahmen sprengen. Zufriedener Kunde wie du wohl bist, aber bei solchen und ähnlichen Ereignissen anderer betroffener Kunden.
Wie würdest du wohl reagieren. Da muss die Luft auch mal berechtigt raus.