Ja!wernerkl hat geschrieben:hatte er beim alten auch schon das sp3 drauf?
Das ist etwas schwierig zu sagen.wernerkl hat geschrieben:ist der funkkanal fix eingestellt oder auf automatik?
Mit den Boardmitteln von WinXP habe ich die WLAN-Karte garnicht konfigurieren können.wernerkl hat geschrieben:kannst auch nur am sender fix einstellen, 1,6 oder 11 ist zu empfehlen, bzw. was passiert wen du den mitgelieferten nicht verwendest und deine verbindung nur mit dem windows programm verbinden lässt!
Das werde ich, hoffentlich, nächste Woche ausprobieren können.jutta hat geschrieben:die karte koennte beim umbau beschaedigt worden sein.
In besagtem PC nur eine PCI-E x16 Grafikkarte, Modell weiss ich jetzt leider nicht auswendig.jutta hat geschrieben:bei pci-karten kommt es manchmal auch auf den steckplatz an und darauf, welche andere karten sie als nachbarn haben.
preiti hat geschrieben:Mit den Boardmitteln von WinXP habe ich die WLAN-Karte garnicht konfigurieren können.wernerkl hat geschrieben:kannst auch nur am sender fix einstellen, 1,6 oder 11 ist zu empfehlen, bzw. was passiert wen du den mitgelieferten nicht verwendest und deine verbindung nur mit dem windows programm verbinden lässt!
Am Router wollte ich eignentlich nichts verändern da der aus meiner Sicht grundsätzlich funktioniert. Da ich nächste Woche sowieso zu meinem Freund gehe um eine andere WLAN-Karte auszuprobieren kann ich ja auch am Router mal nachschaun.wernerkl hat geschrieben:preiti hat geschrieben:Mit den Boardmitteln von WinXP habe ich die WLAN-Karte garnicht konfigurieren können.wernerkl hat geschrieben:kannst auch nur am sender fix einstellen, 1,6 oder 11 ist zu empfehlen, bzw. was passiert wen du den mitgelieferten nicht verwendest und deine verbindung nur mit dem windows programm verbinden lässt!
nicht die karte, sondern den router/ap
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 63 Gäste