itsmelupo hat geschrieben:also nach meiner Auskunft die ich habe, ist das ein steirisches Unternehmen
internex hat geschrieben:p.s.: Wir bieten das auch an Serverhousing
in Wien natürlich, im Interxion, dem bedeutendsten Internetknoten Österreichs.... VIX2..
???????? keine Ahnung wer das ist, wir sind ein Kreis von Freunden und betreiben unser Hobbyhotze_com hat geschrieben:ist das das Geoprojekt (f. Speditionen) einer Firma mit (u.a.?) Sitz in Kufstein und die Server (dzt.) bei der IKB? Wenn ja dann würde mich wundern warum sich mein Ansprechpartner dort aus Kufstein nicht bei mir gemeldet hat.
itsmelupo hat geschrieben:und mit wieviel Bandbreite kann ich die 3000GB tatsächlich nutzen internex???? mit wievielen muss ich die bandbreite teilen????
hi hotze, internex und medice
"mir is des wurscht" ob reseller oder nicht. internex hat auf sein Angebot verwiesen aber meine direkte Frange nach der Bandbreite nicht beantwortet, hotze hat seine bemerkungen aber mir kein Angebot geschickt. ich bin zufrieden was wir für uns erreichen konnten und das zählt als Konsument zum Schluß des Tages. Wenn die austrianhost dauerhaft gut ist und wir gut versorgt werden ist das alles zweitrangig.
Gruß itsmelupo
Am Beispiel von internex kann man sehen was ich meine. Es steht ein toller Preis, 3000GB in Datenvolumsangabe was ungefär 9,8 Mbit Bandbreite für diese Menge bedeuten würde, aber nicht ob wir die auch voll zu Verfügung haben.
hotze_com hat geschrieben:internex hat geschrieben:p.s.: Wir bieten das auch an Serverhousing
in Wien natürlich, im Interxion, dem bedeutendsten Internetknoten Österreichs.... VIX2..
ja, singlehomed bei Ino^wUPC. Euer Einflussbereich geht also netztechnisch ein Patchkabel weit.
itsmelupo hat geschrieben::rofl: ja wenn sich die Angebote übernacht ändern lololololo. Ihre Angebote sind fast typisch. Ich steig jetzt aus der ISP Debatte aus, ich bin Konsument und kein ISP. Als Konsument würde ich es fein finden wenn die ISP auch burstable billing auf ihren Webseiten posten würden, damit die Vorteile dieses Abrechnungssystem auch von anderen genutzt werden können. Eine wer ist der "echtere" Providerdebatte ist ein Problem der ISP's aber nicht unbedingt gleich das der Konsumenten. Und Nebenkosten gibt es bei beiden Systemen.
Gruß itsmelupo
Zurück zu MAIL- & NNTP-DIENSTE, DOMAINS & WEBHOSTING
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast