BlueSystem hat geschrieben:*CSB* hat geschrieben:Hab UPC gestern eine Mail geschrieben und ihnen eine Frist von 2 Wochen gesetzt wo sie eine Reaktion zeigen sollen. Wenn ich dann immer noch keine Auftragsbestätigung und die Fritzbox habe sind die Konsequenzen eh klar.
Würde mich nicht wundern wenn in diesen 2 Wochen NIX von denen kommt ...
Stefan Hedenig hat geschrieben:Wenn ich was nur im BCC bekomme dann impliziert das, dass der Inhalt der Mail nur zu meiner Info ist, ich aber nichts aktiv tun muss... Ich glaube du hast das Konzept von BCC missverstanden
Stefan Hedenig hat geschrieben:Naja sieh es mal so - du bekommst eine Beschwerdemail, die so richtig schön lang ist und voller frust steckt
Wenn du direkt im "An:" feld stehst wirst du dich eher angesprochen fühlen als wenn du im BCC stehst... Mal ganz davon abgesehen was die eigentliche Funktion des BCC Felds ist.
itachi hat geschrieben:lieferschwierigkeiten mit der Fritzbox
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste