Die Business Kombi

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Die Business Kombi

Beitragvon wernerkl » Do 11 Jun, 2009 12:39

wobei das kombi ja auch ein "bis zu" ist!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Do 11 Jun, 2009 17:07

wernerkl hat geschrieben:wobei das kombi ja auch ein "bis zu" ist!

und das "bis zu" bei Bestellung der Bandbreitenerweiterung bei > 8Mbit beginnt... ansonsten - "Produkt nicht herstellbar? Ah ok, tut mir leid, das wars Herr Telekom... " und dann packt ers wieder zusammen.

Bestellen und probieren kann mans ja mal...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wernerkl » Do 11 Jun, 2009 18:21

genau :ok:
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon danny » Do 11 Jun, 2009 22:45

Wenn die RIPE Einträge auf die Telekom registriert bleiben sollen, dann sollte man es am besten gleich bei der Bestellung sagen. Hinterher geht es viel schwerer.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon ANOther » Fr 12 Jun, 2009 05:05

> Hinterher geht es viel schwerer.
stimmt...
ich hab eine mail an den support schicken mĂĽssen...
untragbar...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Iphone3g » Mo 15 Jun, 2009 18:42

Was ist untragbar, versteh euch nicht ihr habt einen Business Anschluss, wenn ihr Illegale Sachen machen wollt und dadurch in der Ripe nicht hinterlegt sein möchtet, habt ihr meiner Meinung das falsche Produkt. Aber naja ich weiß jetzt kommen wieder irgendwelche blablas, punkto ich mach doch nichts illegales aber es geht mir ums Prinzip.
- Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
BA. Pro (16.000/16.000 kbit/sec) sync.
Iphone3g
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mo 15 Jun, 2009 18:57

Iphone3g hat geschrieben:Was ist untragbar,

Untragbar ist, wenn man Sarkasmus nicht versteht =) wie gesagt, reicht 1 Mail und als Privatperson wird mein Eintrag gegen Telekom ausgetauscht...

Ich finde es süss, wenn man sich davon Anonymität verspricht, wenn man nicht bei Ripe eingetragen ist...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wikkinger » Di 16 Jun, 2009 21:53

Weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Stand bei bei Firmen-Domain RIPE Einträgen ist?
Muss da aufgrund der RIPE Vorschriften weiterhin der Name genannt werden oder bietet die Telekom auch da Lösungen an?
wikkinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Di 16 Jun, 2009 22:14

wikkinger hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Stand bei bei Firmen-Domain RIPE Einträgen ist?
Es ist genauso, wie es die RIPE vorschreibt... PUNKT

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Chefkoch81 » Mi 17 Jun, 2009 12:33

Chefkoch81 hat geschrieben:Ich bekomm nächsten Mittwoch Besuch von einem Freund (TA Business Verkäufer) eines Freundes.
Zum Details abklären, zB:
- ob mans vorab sicherstellen kann, dass man auf ADSL2+ gehängt wird wenn mit Bandbreitenerweiterung
- Ripe Einträge (ich will dort nicht drin stehen)
- Rabatt (angeblich kann man schon drĂĽber reden, freuen wĂĽrd ich mich, wenn nicht, auch egal)

Werd wahrscheinlich 2 Jahre Bindung nehmen, was besseres wirds bei uns sowieso in nächster Zeit nicht geben. Und der monatliche Preis ist wirklich toll (~47 inkl USt)

So der TA Verkäufer war da. Netter Typ.

Es ist ein Vertrag (also auch mit BB-Erweiterung), dh sollte ich unter 8MBit kommen, kann ich zurĂĽcktreten. RIPE sollte auf die TA eingetragen werden und bei 24 Monate Mindestvertragsdauer zahle ich kein Herstellungsentgelt.

Hab gleich unterschrieben.

lg
previous: xpirio ADSL 'Fast' 8192/768 flat @ 6180/517
previous: TA Business Kombi+BB Erweiterung 16384/1024 flat @ 16420/1029
current: BNet kabelNET Fiber Plus 102400/6144 flat
Bild
Chefkoch81
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 17 Jun, 2009 16:07

wikkinger hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Stand bei bei Firmen-Domain RIPE Einträgen ist?

so wie eh und je: viewtopic.php?f=23&t=27334&p=167006&hilit=ripe*#p167006
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon danny » Mi 17 Jun, 2009 21:11

Diese RIPE Ă„rsche wollens anscheinen noch immer nicht, aber gibt einem die Telekom vielleicht trotzdem unter der Hand anonyme IPs?

Oder kann man bei der Telekom das kleine IP Netz auf eine IP zusammen streichen damit man um die Firmen Namensregistrierung rum kommt?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Mi 17 Jun, 2009 21:21

danny hat geschrieben:Diese RIPE Ă„rsche wollens anscheinen noch immer nicht, aber gibt einem die Telekom vielleicht trotzdem unter der Hand anonyme IPs?

Oder kann man bei der Telekom das kleine IP Netz auf eine IP zusammen streichen damit man um die Firmen Namensregistrierung rum kommt?

Jop, bestell dir ein aonKombi... ;|

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Do 18 Jun, 2009 08:28

> damit man um die Firmen Namensregistrierung rum kommt?

ich frag mich grad, was du gegen gratis-werbung hast :-? jede firma laesst sich in dutzende verzeichnisse eintragen, damit sie bekannt wird und wenn du in ein verzeichnis gratis eingetragen wirst, regst du dich auf?

wenn du keine firma (genauer: keine organisation = personenmehrheit oder juristische person) bist, brauchst du eh keinen ripe-eintrag.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon hotze_com » Sa 20 Jun, 2009 10:25

anonyme IPs :rofl: :rotfl: :ok: :D ^^ 8-)
hotze_com

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER