Die solltest du ohnehin nicht löschen, wie sollte das Boards sonst wissen wer du bist und dich automatisch einloggen...chris hat geschrieben:Cookies und temporäre Dateien löschen hat nichts gebracht.
ĂśberprĂĽfung der Sitzungs-IP:
Legt fest, welche Teile der IP eines Benutzers zur Validierung einer Sitzung herangezogen werden. Alle bedeutet, dass die komplette IP Adresse verglichen wird; A.B.C vergleicht die ersten drei Oktetts; A.B vergleicht die ersten zwei Oktetts; Keine deaktiviert die Prüfung. Bei IPv6-Adressen prüft A.B.C die ersten 4 Blöcke und A.B die ersten 3.
Browser prĂĽfen:
Aktiviert die Prüfung des Browsers für die jeweilige Sitzung, um die Sicherheit zu erhöhen.
penguinforce hat geschrieben:ich schätze mal, dass die überprüfung der sitzungs-ip die "ursache" für dein phänomen ist
Gorbag hat geschrieben:Warum wird hier auch C überprüft? Es gibt Provider, bei denen sich C nach jeder Neueinwahl ändern kann.
Gorbag hat geschrieben:Das erklärt dann natürlich auch meine Einlog-Probleme wie bei Chris.
Gorbag hat geschrieben:Warum wird hier auch C überprüft? Es gibt Provider, bei denen sich C nach jeder Neueinwahl ändern kann.
penguinforce hat geschrieben:diese einstellungen werden auch nicht geändert (das ist auch nicht diskutierbar).
penguinforce hat geschrieben:oder du benutzt eine andere domain als xDSL.at, um hierher zu gelangen (wenn das zutrifft, dann probiers mal mit xDSL.at).
penguinforce hat geschrieben:Gorbag hat geschrieben:Warum wird hier auch C überprüft? Es gibt Provider, bei denen sich C nach jeder Neueinwahl ändern kann.
was ist an folgendem satz nicht verständlich, von mir geschriebenen satz nicht verständlich (ich habe das relevante nochmals hervorgehoben)?penguinforce hat geschrieben:diese einstellungen werden auch nicht geändert (das ist auch nicht diskutierbar).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste