wernerkl hat geschrieben:wobei das kombi ja auch ein "bis zu" ist!
Iphone3g hat geschrieben:Was ist untragbar,
Es ist genauso, wie es die RIPE vorschreibt... PUNKTwikkinger hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Stand bei bei Firmen-Domain RIPE Einträgen ist?
Chefkoch81 hat geschrieben:Ich bekomm nächsten Mittwoch Besuch von einem Freund (TA Business Verkäufer) eines Freundes.
Zum Details abklären, zB:
- ob mans vorab sicherstellen kann, dass man auf ADSL2+ gehängt wird wenn mit Bandbreitenerweiterung
- Ripe Einträge (ich will dort nicht drin stehen)
- Rabatt (angeblich kann man schon drĂĽber reden, freuen wĂĽrd ich mich, wenn nicht, auch egal)
Werd wahrscheinlich 2 Jahre Bindung nehmen, was besseres wirds bei uns sowieso in nächster Zeit nicht geben. Und der monatliche Preis ist wirklich toll (~47 inkl USt)
wikkinger hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Stand bei bei Firmen-Domain RIPE Einträgen ist?
danny hat geschrieben:Diese RIPE Ă„rsche wollens anscheinen noch immer nicht, aber gibt einem die Telekom vielleicht trotzdem unter der Hand anonyme IPs?
Oder kann man bei der Telekom das kleine IP Netz auf eine IP zusammen streichen damit man um die Firmen Namensregistrierung rum kommt?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste