http://business.telekom.at/produkte/pakete/businesskombi/index.php
dĂĽrfts erst seit heute geben, das neue produkt!
EUR 192,-- pa, das ist nicht nichts
Chefkoch81 hat geschrieben:Es hies ja mal, bei Business Produkten werden auch 16 MBit hergestellt, wenn auch im Wählamt kein ISAM (AonTV) verfügbar ist. Ist das wirklich so?
wicked_one hat geschrieben:Chefkoch81 hat geschrieben:Es hies ja mal, bei Business Produkten werden auch 16 MBit hergestellt, wenn auch im Wählamt kein ISAM (AonTV) verfügbar ist. Ist das wirklich so?
BusinessanschlĂĽsse sind von der ATM Problematik ausgenommen, ob es 16 werden sei dahingestellt, aber mehr als die 6 doch...
wernerkl hat geschrieben:das business kombi geht nur bis 8mbit du kannst als extra den booster dazubestellen ich glaub 9€, geht aber erst wenn das ganze zeug mal läuft
ICh denke, wir sind weder am Basar, noch wird einem irgendwas im Leben geschenkt.. dafür dass man dir die Herstellungskosten erlässt, will die TA zumindest die Garantie, dass du ihnen als Kunde erhalten bleibst.Kann man eventuell noch was an den Herstellkosten drehen, mehr als 12 Monate möchte ich mich nicht unbedingt binden und 190 sind dann auch wieder viel.
wicked_one hat geschrieben:Ist nicht korrekt, hab nen Partnerzugang für TA Produkte, das Hackerl mit der Bandbreitenerweiterung gibts auch im Business Kombi Formular... er rechnet mir +9 .- vor wenn ich die Option wähle.
wicked_one hat geschrieben:wernerkl hat geschrieben:das business kombi geht nur bis 8mbit du kannst als extra den booster dazubestellen ich glaub 9€, geht aber erst wenn das ganze zeug mal läuft
Ist nicht korrekt, hab nen Partnerzugang für TA Produkte, das Hackerl mit der Bandbreitenerweiterung gibts auch im Business Kombi Formular... er rechnet mir +9 .- vor wenn ich die Option wähle.
wicked_one hat geschrieben:ICh denke, wir sind weder am Basar, noch wird einem irgendwas im Leben geschenkt.. dafür dass man dir die Herstellungskosten erlässt, will die TA zumindest die Garantie, dass du ihnen als Kunde erhalten bleibst.Chefkoch81 hat geschrieben:Kann man eventuell noch was an den Herstellkosten drehen, mehr als 12 Monate möchte ich mich nicht unbedingt binden und 190 sind dann auch wieder viel.
Zumindest, ein Produktwechsel in Kombination mit einer erneuten Bindung ist bei der TA immer möglich - falls du Angst hast, in 6 Monaten wieder der "Blödmann" zu sein und dann gibts noch was günstigeres.... (ich hasse diese MediaMarkt Werbung)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste