Eminenz hat geschrieben:Lasst uns jeder einmal am Tag auf der 01/96060600 anrufen. Beschwerde über Einschränkung des Anschlusses mit Androhung von Kündigung und Verbreitung dieser Tatsache.[/b]
Da muss UPC doch einsichtig werden, dass es so nicht geht. Zudem kostet jeder Anruf teure Mitarbeiter-Zeit, die ist momentan sowieso besonders wertvoll ist, da UPC wieder auf Kundenfang ist (siehe TV-Werbung...)
Das einzige was des kostet sind eure nerven.
UPC wird da ziemlich sicher nichts daran ändern wenn ihr an der Hotline anruft, weil den Hotline Mitarbeitern is des schei** Egal.
Machts gscheider eine öffentliche Kampagne (Zeitungen, TV-Auftritte, ...) und erklärts den Fußvolk, was Traffic-Shaping überhaupt ist, und wieso es eingesetzt wird.
Und dann, vielleicht, haben die Kunden auch nur die "geringste" Chance.
Ăśbrigens, interessanter Artikel dazu:
http://derstandard.at/?id=1231153155044
UPC: "In unserem eigenen Netz shapen wir nicht"
derStandard.at: Stimmt es, dass bei UPC geshapet wird?
UPC: Nein, dies stimmt nicht. UPC Austria nimmt kein Shaping im eigenen österreichweiten Netz vor.
Ja, stimmt! Das ist tatsächlich richtig. Im EIGENEN österreichweiten Netz wird nicht geshaped, aber dafür nach außen
Abgesehen davon (zum Interview): Des war sicher einer von der Marketing Abteilung nach dem Motto: Ja, ihr 10 Jahre alter Opel packt locker noch 190 km/h!