Daher ein Beispiel wo Sie eine eine Neuherstellung fĂĽr einen EntbĂĽndler gemacht haben. - nix weiter.
aber zurück zum Thema. Mit der TA reden kann nicht schaden aber sehr viel helfen Lösungen zu finden

woswasi hat geschrieben:Mit der TA reden kann nicht schaden aber sehr viel helfen Lösungen zu finden
woswasi hat geschrieben:
Ich habe gerade ein Gegenbeispiel. 2x xDSL Neuherstellung in einem neu gebauten Haus. Komplett mit Bagger, Leitung einziehen und allem drum und dran.
Hat eigentlich super funktioniert. Bestellung der Leitung -> Storno, keine Leitung -> nochmals klargestellt, daß es noch keine Leitung geben kann -> nochmals an die TA, TA Mitarbeiter kam vorbei um zu klären was zu tun ist,
2 Tage später selbst das Kabel verlegt.
woswasi hat geschrieben:ca. 2 Wochen später von der TA angeschossen und geht.
Ist jetzt 3 Wochen her. AusgefĂĽhrt hat das der Elektiker bzw. das Bauunternehmen.
edit: war allerdings nicht privat.
jutta hat geschrieben:> Eventuell hilft es was ein Produkt bei AON zu bestellen.
bei einem groesseren businessprodukt mit mehrjaehriger bindung koennte ich mir das eventuell vorstellen, bei einem kombipaket oder aehnlichem nicht. du kannst dir ja selbst ausrechnen, wieviele jahre es dauert, mit einem deckungsbeitrag von 2-3 euro herstellkosten von mehreren hundert euro reinzubringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste