tele 2 20mbit .. nur 1kb up?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon zigan » So 26 Apr, 2009 07:46

hotze_com hat geschrieben:
Starvirus hat geschrieben:Ok wenn du schon entbündelt warst dann wirst immer noch auf der selben karte hängen.

hä?

er wechselte doch von Inode zu Tele2. Welche Karte sollte hier die selbe sein?

keine ahnung ..."diese techniker"

:rotfl: die NETZWERKKARTE natĂĽrlich :rofl:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Philipp11 » So 26 Apr, 2009 16:46

Juhu mal wieder einen Techniker bekommen der tatsächlich helfen will und nicht alles totschweigt.
Er hats weitergeleitet und ich bekomme morgen nen anruf .. wenigstens etwas :).
Philipp11
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Philipp11 » So 26 Apr, 2009 18:18

Funktioniert alles wieder! :)

Habe beim 5. mal anrufen keinen kompetenten Mitarbeiter bekommen der mal nicht alles geleugnet hat sondern, nachdem ich ihm alles beschrieben habe, das ganze an einen anderen Techniker weitergeleitet hat.
Dem hab ich dann erzählt es geht jede Nacht von 1 uhr bis 5 uhr , hab ihm die Uhrzeiten von meinen Messungen gegeben ( wann es geht und wann nicht ) und er meinte er findet zwar jetzt nichts aber ich hab das ganze schon ziemlich eingegrenzt.
Vor 10 Min nen Anruf bekommen, dass nach dem Update welches sie vor ner Woche gemacht haben ein flag falsch gesetzt wurde. Dies haben sie nun korrigiert und alles funktioniert wieder :).
Philipp11
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wagsoul » So 26 Apr, 2009 18:58

Dass es so was gibt ... bei diesem Dschungel an Callcentern usw. so eine gute Lösung für ein Spezialproblem zu erreichen ...
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Philipp11 » So 26 Apr, 2009 22:53

Ich finde es in der Tat sehr löblich.
Philipp11
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL