wernerkl hat geschrieben:ich mein, gehts noch?
nein bin nur realistisch, das man ein dementsprechendes gerät bei einem 5€ inet dazubekommt,
der fantasiepreis für die 16,98 eines analoganschlusses kannst du mir im jahr 2009 nicht mehr erklären.
mein linksys wlan modem kostete genau soviel und ist mir noch NIE NIE NIE abgestĂĽrzt
wernerkl hat geschrieben:da steht ja auch cisco drauf, ĂĽbrigens betreibst du das ding mit originaler fw.?
da steht drauf: linksys, a division of cisco systems, originale firmware. und wo is da jetzt das argument? wieso nehmen die dann nicht linkss modems?
(bin sogar bereit einen aufpreis zu zahlen!) ein vernünftiges zu bekommen? bei upc gibts ja mittlerweile sogar die möglichkeit die fritzbox 7270 mit 40 euro aufpreis oder so zu bekommen.
wernerkl hat geschrieben:kannst, nimm einen business und du bekommst bei den billigen einen zyxell oder bei den teureren ein cisco wlan dazu
was was was was was, du verstehst mein problem ĂĽberhaupt nicht, ich hab auch aon tv mit dem ich sehr zufrieden bin und ich auch weiter nutzen will, nur das bindet mich an dieses katastrophale modem.
die neustarts treten bei mir auch auf sobald ich ports freischalten will, oder sonst irgendwas länger im webinterface herumschau..
wernerkl hat geschrieben:bei konfigänderungen starten auch andere geräte neu
also jetzt hast den vogel abgschossn.. bei portänderungen hab ich noch nie erlebt dass ein neustart geplant ist, und wenn, dann höchstens NACH dem eintragen der ports, und nicht irgendwann dazwischen ohne vorwarnung.
ich kann schon zwischen einem neustart des geräts auf grund geänderter einstellungen und einem deppatn absturz unterscheiden, danke