Plötzlicher Einbruch auf nur 2MBit bei Tele2 Volles Rohr ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon goso » Mi 22 Apr, 2009 18:54

Jaja, die flachgepressten Mozartkugeln waren irgendwie spektakulärer als die lila Scheine, dabei ist lila ja zumindest nominla mehr wert, von der Kaufkraft her eher leider nicht.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon lordpeng » Mi 22 Apr, 2009 19:01

najo, vo die mozart hab ich zumindest ab und an nu an in die finger bekommen, bei die lilanen schauts da eher mau aus *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Gorbag » Mi 22 Apr, 2009 19:46

wicked_one hat geschrieben:Du hast noch nie ein Netzteil abrauchen sehen wegen der Spannungsspitze beim wiedereinschalten, gell ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, das gerade Geräte wie DSL Modems auf so eigentlich banale Sachen wie einen Stromausfall äusserst eigenartig reagieren.

Nö, bei mir ist noch nie was abgeraucht. Dabei schalte ich seit dem Jahr 2000 mein DSL-Modem bei Nichtgebrauch immer ab. Also fast jeden Abend, bevor ich schlafen gehe :ok:

@danny: Deine Geschichte erinnert mich an meine damalige Herstellung des Aon Kombipakets 2007. Techniker war da, Leitung angeschlossen, Leitung war syncron. Techniker wollte schon abhauen - ich hab ihn gebeten, noch paar Minuten zu bleiben, weil ich sehen wollte, ob das Modem sich auch einwählen kann.

-> es konnte sich NICHT einwählen. Techniker ratlos, halbe Stunde rumgeeiert, rumtelefoniert, dann Kollegen geholt. Zu zweit sind sie dann drauf gekommen, dass die Leitung am falschen DSLAM rangiert war :rofl:
-> Techniker durfte eine Extrastunde bei mir verbringen, bis auch das Einwählen funktioniert hatte :diabolic:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL