Hi beisammen
FĂĽr ein Projekt suche ich die Ursache, warum bei Tele2Uta nach der Fusion (Tele2+UTA) massive technische Probleme im Feld waren.
Konkret soll es um das damals angebotene "Complete" Paket gehen, dass dann fĂĽr alle ehemaligen-UTA Kunden funktionierte und fĂĽr alle ehemaligen-Tele2 Kunden gewaltig knirschte (oder andersrum).
Genauer sind meine Vorgaben leider nicht.
Hat jemand eine Idee, was damals schief ging? Ich meine von der technischen Seite her.. dass damals Tele2UTA total ĂĽberfordert war mit der Menge an Anmeldungen klar zu kommen und dass deren Support .. hmm.. "bescheiden:)" ist sei mal auĂźen vor.
Irgendwas / einiges hat bei denen damals _technisch_ nicht geklappt. Und genau das wär die Info, die ich brauche.
Ich brauch das fĂĽr ein Beispiel fĂĽr "was man alles falsch machen kann" wobei natĂĽrlich Tele2UTA als solches nicht genannt wird. Es geht einfach nur um kapitale Fehler bei Fusionen technischer Firmen, wo man nach der Fusion den Endkunden einen neuen Service anbietet.. der nun leider nicht fĂĽr alle funktioniert. Das angebotene Produkt ist quasi gut durchdacht (aus Marketingsicht), aber die zugrunde liegende Infrastruktur 'vergiĂźt' man.
Details bitte entweder posten oder bei gewĂĽnschtem anonymen Handling einfach per PN schicken.
zähl auf Euch
x-Link