Tele2 einbrüche!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon chrome___ » Di 20 Jan, 2009 15:28

guenz hat geschrieben:
chrome___ hat geschrieben:Hab ich, mehrfach. Antwort: Standort ueberlastet, Ausbau ist in Arbeit, Datum kann aber keines genannt werden. Diese Aussage habe ich allerdings schon vor Monaten bekommen... Mag sein dass das woanders besser funktioniert (ich bin in Graz).

Als ich im September 2007 zu Tele2 gewechselt habe, hatte ich genau das gleiche Problem. Im Februar 2008 wurde dann der Standort ausgebaut. Hatte dann auch keine Probleme mehr.

Jetzt, ein Jahr später, ist der Standort wieder ausgelastet. Ich glaub nicht, dass ich nochmal 6 Monate warte, bis er wieder ausgebaut wird....

LG,

Ja, das kommt mir bekannt vor. Es war ja nicht immer so schlimm -- und wenn sie mir wenigstens sagen wuerden "ok, momentan haben wir Kapazitaetsprobleme, aber in 4-5 Wochen ist das behoben", dann koennte ich mich drauf einstellen. Aber auf unbestimmte Zeit vertroestet werden ist ungut.
chrome___
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Philipp11 » Di 14 Apr, 2009 17:30

Download-Geschwindigkeit:

1.426 kbit/s

(178 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

669 kbit/s

(84 kByte/s)

2540 bad vöslau
nachdem das internet jetzt für fast ein halbes jahr super funktioniert hat ist es nun wieder A***h langsam
oh yeah ..
Philipp11
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL