Hallo Ihr Profis.
So zur Vorgeschichte. Ich hatte bis vor ca. 4Jahren noch ISDN.
Danach meldete ich den Anschluss ab und stieg auf einen UMTS-Router
von einem Mobilfunker um. Bis jetzt reichten mir die Geschwindigkeit
und das Volumen. Nun kommen aber meine Kinder in das Alter in dem
sie auch umherserven wollen. Leider sprengt das natürlich das Volumen
und die Geschwindigkeit. So weit so gut.
Werbung Wirkt - Also überprüfte ich auf der HB ob das UPC Take IT bei mir
funktionieren würde (6850 Dornbirn). Super - Dieses Produkt wäre verfügbar.
Da ich aber noch ein paar Fragen hatte richtete ich eine Anfrage per Mail
das man mich zurückrufen sollte. Reaktionszeit 2Tage. Ihren Anschluss können
wir nicht entbündeln. Sie müssten sich selbst darum kümmern und ob das die
TA macht ist sehr fraglich.
Bumm - Ich dachte immer das geht ganz problemlos. Laut entbuendeln.at ist
Dornbirn entbündelt.
Kennt Ihr solche Probleme bzw. was könnte ich machen?
mfg
Jürgen