> hab ich nen trojaner?
k.a.
das solltest du wissen...
...
die modems schmieren gern ab, wenn zu viele verbindungen rennen... feilschere, troja, wasauchimmer...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ich würde das modem nicht tauschen gegen ein neues von der ta. investiere in ein neues 546erv6 oder ein altes 546v6 bei ebay .....da bist glaub ich besser beraten.
mit dem v7 kann es sein, dass er keine freude mehr mit seiner leitung hat, da er eine doch höhere dämpfung beim empfangen hat.....und da ist das 546er um längen besser!
hab bei inode/upc angerufen und danach bald nen TA anruf bekommen, soll in den näcchsten tagen ein 546V7 bekommen. muss aber mein v6 zurückschicken...
was ich nicht versteh (verzeiht mir bin blos elektriker) warum soll die Empfangs-Dämpfung bei einem anderem modem anders sein, ich meine die dämpfung gibt ja nur aufschluss über das netz und nicht das endgerät, oder?
natürlich möchte ich jetzt auch gern wissen was denn da beim v7 jetzt so anders ist als beim v6.
Also ein 546v7 gibt es nicht, was du bekommst ist ein TG585v7.
Warum die Dämpfung dann höher sein soll, weiß ich nicht wirklich, ist auch nicht so. Was du dir damit einhandelst sind ein paar andere Macken, aber sicher kein Dämpfungsproblem.