Ok, wenn'st schon g'scheitmeiern willst, kläre mich doch auf wo die Sicherheitslücken sind, dich ich zu bedenken habe; ich bin ja nicht lernfaul.
Du willst jetzt nicht eine Proof-of-Concept Attacke haben, nur damit du einsiehst, dass das was du vorhast irgendwie eine blöde idee ist.
du willst Videos hosten, und das ist deiner Meinung als nicht-Jurist legal, da es ja andere Seiten gibt auf denen man die Kostenlos runterladen kann... ? - gut, dann verlinke doch diese, und beanspruche deren Bandbreite - vielleicht merken sie es ja gar nicht
Wo die Sicherheitsrisiken sind? Ich kenne deine Hardware nicht im Detail, doch lass dir gesagt, sein: Jedes Gerät, das nur ein bisschen Programmcode enthält birgt auch die möglichkeit von fehlerhaftem Programmcode..
Das allein sollte den Sicherheitsalarm mal schrillen lassen...
Juristisch gesehen: Ich bin kein studierter Jurist, ich nehme an du auch nicht - also ich wĂĽrd mich nicht so weit ausm Fenster rauslehnen trauen...
Ohne dich persönlich Beleidigen zu wollen, aber neben meiner Meinung das dein vorhaben nicht gut, höchstens gut gemeint ist, denke ich, das du dir bei deinem Status dieses Know-How nicht in einer für dich erstrebenswerten Zeit aneignen können wirst...
aber wer weiss, vielleicht klappts ja doch und alles läuft gut... das Internet ist ja voll von solchen Servern
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source