Telekom Business Speed Secure Pingschwankungen und Loss

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon haGisson » Mi 18 Mär, 2009 17:27

ich möchte damit sagen, dass ich gleichbleibende performance zu erwarten habe bei dem gezahlten preis. nicht wie damals mit einem 56k modem
haGisson
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Mi 18 Mär, 2009 17:36

OT:
eh nicht wie damals, zu den 56k-modemzeiten, denn --- ĂĽberschlage mal, was damals die ĂĽbertragung eines gigabytes gekostet hat, zeit&geld...
---
btw - welcher "ping" wird dir bei diesem produkt zugesichert?
---

B2T:
ich weiss, es ist ärgerlich, hast du mittlerwele was vom support gehört?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon haGisson » Do 19 Mär, 2009 10:22

bisher ist noch nichts vom support gekommen, aber das bin ich schon gewohnt ^^
haGisson
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon haGisson » Di 24 Mär, 2009 09:59

es kam genau die antwort die ich von der telekom erwartet habe...

"wir haben die leitungen gecheckt, auch zur betreffenden uhrzeit und konnten nichts dergleichen feststellen"

auf das argument, dass es nicht nur bei mir so ist bekam ich die antwort dass es möglicherweise irgendwo in vorarlberg ein problem gibt und er sich vielleicht dann nochmal meldet -.-
haGisson
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL