Naqat hat geschrieben:Also ich hab den entbĂĽdelungs termin bekommen der is am 25.03 , jetzt wollt ich fragen kann der techniker die dose auch monitiren oder brauch ich da auch wieder ne techniker, weil ich hab bemerkt das ich nur das telefonkabel hab ,ohne bĂĽchse,sprich mir fehlt einfach die dose wo ich telefon, internet, und fax anstecken kann weil sie nicht vorhanden ist.
techniker den schlĂĽssel haben oder?
wernerkl hat geschrieben:techniker den schlĂĽssel haben oder?
nur für die eigenen kästen, wenn der raum jedoch versperrt ist wo der verteiler ist musst du den schlüssel besorgen oder schaun das der verteiler in der zeit wo der techniker da ist zugänglich ist
zigan hat geschrieben:sind meistens die stromzähler und hauptsicherungen der wohnungen auch drin und da haben doch die betroffenen wohnungsmiter/eigentümer ja nix verloren, oder???
hotze_com hat geschrieben:zigan hat geschrieben:sind meistens die stromzähler und hauptsicherungen der wohnungen auch drin und da haben doch die betroffenen wohnungsmiter/eigentümer ja nix verloren, oder???
wenn da bei mir die Hauptsicherung geht und ich dann nicht PRONTO dran komme dann ist Feuer am Dach. Und eigentlich will ich zum Zählerablesen (was ich ab und zu mache und mir notiere) nicht jedesmal einen Hausmasta bitten müssen. Aber gut, ich bin kein Stadtmensch.
wohnungsmiter/eigentĂĽmer ja nix verloren, oder???
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 90 Gäste