Danke fĂĽr die Antworten!
Uns was kann ich jetzt tun?
Hab schon 3mal die Hotline angerufen, aber es ändert sich nix.
Wird eher schlechter, heute hab ich nur noch gute 2mbit down!
GrĂĽĂźe aus Tirol
radditz hat geschrieben:da sollte mehr gehen. Der Störabstand is zwar bei 15.3, aber die Output Power erst bei 7.7 dBm, das is noch extrem wenig, d.h. die Leitung hat da noch einiges an Reserven.
möglicherweise hat der server ein problem wo du runterlädst
Colazivi hat geschrieben:radditz hat geschrieben:da sollte mehr gehen. Der Störabstand is zwar bei 15.3, aber die Output Power erst bei 7.7 dBm, das is noch extrem wenig, d.h. die Leitung hat da noch einiges an Reserven.
Ich weiß ja nicht, wie das genau bei der TA läuft, aber soweit ich das mitgekriegt habe, können die an den vorgefertigten Profilen nicht viel herumbasteln. Das wird wohl auch der Grund sein, warum die Anrufe immer erfolglos waren.
authentifizierung oder verbindung durch benutzer getrennt und Internet Led leuchtet rot!
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 102 Gäste