Auf die Schnelle finde ich nur .43
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon ... tsch_a-ch/
bhs hat geschrieben:Hilfe!!!
Habe auch ohne mich vorher zu erkundigen eine neue Firmware installiert.
Effekt - nix geht mehr.
Hat irgendjemand noch die die Version
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7140.AnnexA.39.04.41.image ODER
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7140.AnnexA.39.04.57.image
herumliegen??
Wäre über Zusendung oder Downloadmöglichkeit sehr dankbar.
Das Ausprobieren könnte Probleme bereiten, da es für AT/CH eigene Firmwareversionen gibt.tibel hat geschrieben:Hallo,
ich hab grad auf dem AVM FTP-Server die Version 39.04.67 im englisch Unterverzeichnis gefunden die vom 28.01.2009 ist.
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon ... 4.67.image
Hat das zufällig schon jemand ausprobiert, ob die auch bei uns funktioniert?
lg,
tibel
Krieger_79 hat geschrieben:hat von euch mal wer ein Recovery File von UPC bekommen das auch unter Windows Vista x64 zu starten geht? *gg*
weil da steht falls ich das starten will das uch windows 2000/XP oder neuer haben muss damit es lauft...
da ich mit Vista wohl ein "altes eisen" habe, startet das recovery nun nicht *gg*
lg
Boris
Bist du dir sicher, dass du eine AT/CH-Firmware .41 gesehen hast? Die aktuelle Version der AT/CH-Firmware ist 39.04.57.Broesel68 hat geschrieben:Hi!
Nachdem ich mit meiner Fritzbox 7140 bei Inode diverse Probleme mit der Leitung habe (lt. Inode liegts an der Entfernung zum Wählamt) habe ich eine neue Firmware bei AVM gesehen.
Jetzt würde ich die gerne ausprobieren, ob die Verbesserungen bei DSL sich bei mir auch positiv bemerkbar machen. Ich hätte jedoch gerne immer bei solchen Sachen einen Rettungsschirm, d.h. ein Image der aktuellen .41 Firmware von Inode. Leider sind die Links in diesem Thread alle tot.
Gibt es jemand, der mir die Inode .41 Firmware zukommen lassen könnte.
Danke
Robert
preiti hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du eine AT/CH-Firmware .41 gesehen hast? Die aktuelle Version der AT/CH-Firmware ist 39.04.57.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste