bitte um hilfe bei Vood 452w

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

bitte um hilfe bei Vood 452w

Beitragvon indo5 » Di 03 Mär, 2009 22:07

Hallo
heute wurde ich entbĂĽndelt und ab ca 14.00 war ich mit dem vood 452w
online per LAN am standpc.
habe dann versucht das ganze mit dem wlan laptop zu machen - ebenfalls erfolglos, nur per LAN komme ich ins i-net, nicht aber per WLAN.
am laptop keine chanche per wlan in i-net zu kommen, es wird kein
drahtloses netz gefunden.
wo ist der fehler, ich werd schon wahnsinig...

ich habe das modem korrekt an den pc per lan angeschlossen, dann noch
die tele2 CD eingelegt und schon gings los..
die "tele2 easybox kann nicht gefunden werden" . einmal kam ich weiter
zu dem fenster wo ich den wpa-key eingeben soll - da tat ich doch dann
nur mehr die sanduhr -nach 1 std hab ich abgebrochen - und ich kam NICHT zum naechsten einstellungspunkt, fuer email und browser.. einige male reset am modem gemacht, trotzdem kam ich nicht weiter..ebenso wenn ich in das tele2 support center von der software will - kommt eine fehlermeldung:
"8004100E: The namespace specified could not be found" wenn ich dann auf okay klicke, oeffnet sich zwar das tele2 support fenster allerdings sind nicht alle menues verfuegbar - z.b.home ist grau hinterlegt. klicke
ich auf support - kommt: "Zugriffsverletzung bei Adresse 006B05A3 im Modul "SupportCenter.exe" Lesen von Adresse 00000000"
ich habe am standpc win2000 SP4.

ich habe den technik-support zweimal angerufen, die meinten nur das Modem sei eventuell defekt..

kann mir bitte jemand helfen ? ich brauch echt eure hilfe..
danke
lg
indo5
indo5
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon indo5 » Mi 04 Mär, 2009 13:55

hallo
hat sich erledigt - nach nochmaligen mehreren resets funktioniert nun auch Wlan
danke an alle
lg
indo5