WaJoWi hat geschrieben:Aber auch mir wäre es die Mühe die wert zu klagen. Wenn sie nicht liefern was ich will bzw. vereinbart ist, dann trennen sich eben die Wege. Letztlich regelt das eh der Markt.
jutta hat geschrieben:wenn er eh schon vor wochen klage eingereicht hat, haette er zumindest uns hier die arbeit ersparen koennen.
helmi1 hat geschrieben:Ad Goso
Fehlt dir vielleicht das Format selbst für dein Recht einzutreten,deinen Beiträgen nach zu schließen findest du eine gerichtliche Auseinandersetzung als etwas Verwerfliches ...nun das ist deine Einstellung aber ich sehe darin kein Negativum!
Blacklist ...hmm das ist fast ein bisserl mafiös findest nicht..aber ich hoffe ,dass du nie um dein Recht betrogen wirst.....
hotze hat geschrieben:Wenn ein Vertragspartner so mit mir umgeht (ja, ich verstehe den Unmut schon) dann will ich mit diesem eher nichts mehr zu tun haben als dass ich (krampfhaft) versuche mein Recht zu bekommen.
Nur ich schmeiß nicht mein Auto weg nur weil mir der Händler ein kaputtes geliefert hat ,
PS: Tolle Bandbreite bei AON hast du denn das solltest du bekommen 8192/768 kbit/s
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste