radditz hat geschrieben:Toppost updated!
Sei mir nicht böse, dass ich dich hier kritisiere, aber ich finde 18,60 € pro Monat für den Cisco Router zu teuer.
das sind 220 Euro im Jahr zusätzlich, nur für a besseres Gerät.
Da lohnt es sich ggf. schon den Router selbst zu kaufen oder überhaupt ein anderes Produkt zu nehmen. Gemeinsam mit Top-Service wären das 38 Euro im Monat plus Telekom Austria Grundgebühr, und das ganze immernoch auf Best-Effort Basis (aber das haben wir bereits besprochen).
hotze_com hat geschrieben:Sei mir nicht böse, dass ich dich hier kritisiere, aber ich finde 18,60 € pro Monat für den Cisco Router zu teuer.
Das sind unsere Fremdkosten (von der TA) 1:1 ohne einen Cent Aufschlag.
hotze_com hat geschrieben:das sind 220 Euro im Jahr zusätzlich, nur für a besseres Gerät.
Du kannst natürlich auch gerne den Router selbst kaufen, es ist eine Option, keiner wird gezwungen (ist doch toll, oder? *g*); zudem wird der Router selbstverständlich gleich von uns konfiguriert (wer das nicht will kann eben sein eigenes Gerät betreiben).
_RoB_ hat geschrieben:wozu haben wir denn die freie marktwirtschaft ..... ich sehe hotzes produkt als nischenprodukt mit sehr viel potenzial da es doch kunden gibt die nun mal lieber mehr zahlen aber auch dafür den support haben ....
_RoB_ hat geschrieben:hast du ne ahnung was cisco router kosten????? i hab extra mal im geizhals nachgeschaut ab 300 euro aufwärts .... und ja telekom will ja des geld auch wo haben
du least ja auch ein auto und zahlst im enddeffekt mehr als es wirkli kostet
wernerkl hat geschrieben:extra mal im geizhals nachgeschaut ab 300 euro aufwärts .... und ja telekom will ja des geld auch wo haben
wobei wennst mehr wie einen kaufst die dinger auch billiger bekommst!
hotze_com hat geschrieben:ich lese dort u.a., nur FYI:miex Homepage hat geschrieben:Bei Produkten mit unlimitiertem Datentransfer behält sich mieX die ordentliche Kündigung
unter Einhaltung einer Frist von 14 Tagen zum Monatsletzten wie das jederzeitige und sofortige
Preisänderungsrecht vor, wenn der wiederholte ungewöhnlich hohe Datentransfer die Netzintegrität gefährdet.
Gibt es im Mühlviertel einen Internet Exchange?
radditz hat geschrieben:Alles klar. Dann schieb ich das mal an die TA:
Der Cisco Router ist viel zu teuer!
Vorkonfiguriert is natürlich super, aber wird auch auf Wunsch irgendwann was geändert (Sprich bei jemanden das ganze Netzwerk aufbauen etc...)?
Weil dafür brauchts dann meistens einen Experten der auch wieder was kostet.
Weißt, ich würd grundsätzlich ja gerne wechseln, bei mir gibts nur zwei K.O. Kriterium, und eines davon geht bei euch net:
Ping & Stabilität zu einem guten Preis. Dass ich dabei natürlich keinen Top-Service (zumindest beim aktuellen Produkt) habe und im Problemfall halt zu Hause eine Zeit lang kein Internet habe, ist mir da schon klar und das nehme ich auch in Kauf.
Problem is da zB bei euren Angebot, dass ihr den übergabepunkt in Tirol habts.
also anstatt von Villach nach Wien würds zuerst von Villach nach Salzburg nach Innsbruck und dann erst nach Wien gehen, wenns net überhaupt von Villach nach Wien nach Innsbruck nach Wien gehen würd.
Darfst du als reseller den Router nicht selbst einkaufen und dementsprechend weiterverkaufen an den Kunden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste