tele2 Vood 422 port forwarding

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

tele2 Vood 422 port forwarding

Beitragvon null » So 22 Feb, 2009 02:35

hi allerseits,

ich habe seit einigerzeit ein Vood 422 von tele2 und erfolgreich ein portforwarding eingerichet.

nw sieht wie folgt aus:
wan->vood->netgear->lan

ich habe wie schon gschrieben ein portforwarding funktionierend eingerichtet und möchte nun das auch für einen weiteren port auf dieselbe weise machen.

nur will ein 2. forward einfach nicht funktionieren. ein "save all", reboot, kontrolle ob settings noch da, etc haben keinen erfolg gezeigt ... gibt es einen trick, den ich nicht kenne oder zickt das ding einfach herum?
null
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon null » So 22 Feb, 2009 02:53

ok ... problem hat sich nach dem 3. mal einrichten auf dieselbe weise erledigt, funktioniert jetzt, wieso weiĂź ich aber nicht ... *grĂĽbel*
null
Neu im Board
Neu im Board

Re: tele2 Vood 422 port forwarding

Beitragvon zigan » So 22 Feb, 2009 08:52

null hat geschrieben:hi allerseits,

ich habe seit einigerzeit ein Vood 422 von tele2 und erfolgreich ein portforwarding eingerichet.

nw sieht wie folgt aus:
wan->vood->netgear->lan

ich habe wie schon gschrieben ein portforwarding funktionierend eingerichtet und möchte nun das auch für einen weiteren port auf dieselbe weise machen.

nur will ein 2. forward einfach nicht funktionieren. ein "save all", reboot, kontrolle ob settings noch da, etc haben keinen erfolg gezeigt ... gibt es einen trick, den ich nicht kenne oder zickt das ding einfach herum?

wahrscheinlich "zickts" ein bischen
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL