an die frau jutta, die sich gleich mal persönlich angegriffen hat und giftige emails an meinen partner geschickt hat
- ich habe meine emailadresse nicht öffentlich geschalten und empfinde das als harten eingriff in meine privatsphäre und missbrauch von adminrechten.
nach diesem hinterhältigen und in diesem fall schon direkt feigen angriff, inkl. datenmissbrauch bin ich nicht im geringsten gewillt dir auch nur irgendeine frage zu beantworten. meine privaten, nicht öffentlichen daten die ich der forumsoftware preis gebe, einfach auszulesen und zu missbrauchen ist echt das wiederlichste das man im internet machen kann!
des weiteren vermitteln die dinge die du uns per mail geschickt hast alles andere als deine seriosität. einfach giftig sowas. genau dass was man von einem admin bei einem großen provider erwartet. ich sitz am sicheren stockerl, also schei** ich den kleinen mal ordentlich rein.
lächerlich in der ausführung, aber charakteristik = das Letzte!
another, du hast gerade ein fahrendes auto mittels einer atombombe gestopt, gratuliere. mit ein bisschen mehr feingefühl und übung hättest du es vieleicht auch mit der bremse geschaft.
schön das du scheinbar doch ein gehirn zur verfügung ist, dass zumindest zum auswendig lernen und umformeln von formeln zu gebrauchen ist. eigentlich ist diese gehirnhälfte auch fürs logische denken zuständig, komisch. naja is auch eine andere gehirnregion die dafür zuständig ist
es steht nirgendwo 10 ms zum modem, damit erübrigt sich die ausformulierte hirnwixerei von vornherein.
wie gesagt ihr habt zusammen meine vorwürfe in einem ausmaß bestätigt das ich nicht für möglich gehalten hätte. ich denke nicht das phil11 hier ernsthaft hilfe erwarten kann.
ihr betrachtet das ganze die ganze zeit durch eure rosa admin brille und schaltet nach den regeln die euch aufdiktiert werden. wenn ich sage ruf 1000x an bis was passiert gibts gleich das große säbelrasseln, giftige emails an scheinbare arbeitsgeber usw. (wann kommt die erste anzeige gegen einen user von dir jutta?).
das problem ist nur, wir sind user. und wir sind nicht gewillt, gerade in solchen zeiten, irgendjemanden das geld in den A***h zu stopfen, der versucht mit pseudoleistung groß abzucashen. zuerst ist der dslam total überlastet und dann steigt die latenz um 10ms.
was kann ich aus usersicht dagegen tun um das zu bekommen was ich will.
würden die lieben konzerne ihren managern nur noch 25% zahlen, würden sie noch immer mehr verdienen als jeder techniker und man hätte auf einmal 20 leute mehr im support sitzen oder einfach qualifiziertere und nicht preiswerte leute, die zum kollektiv minimum arbeiten.
ihr seht, es geht hier nicht um ein problem mit euch als menschen, sondern um ein problem mit dem aparat dem ihr dient. dass ihr zu denen gehört die sich seit 20 jahren tägl. den eigenen A***h wegschießen bezweifle ich nicht im geringsten,
aber so eine schei**e öffentlich abzuziehen und an die jugend weiter zugeben kann es ja nicht sein.
und jutta, du kannst mich gerne anzeigen, der rechtsschutz meiner eltern freut sich garantiert darüber. me = schüler
u know? nur weiss ich nicht ob dein arbeitsplatz das echo überlebt dass du damit losttrittst. denn, wenn du schlecht fürs unternehmen bist (öffentl. datenmissbrauch, lostreten von aufruhr etc.) huiiii is ma heute schnell wegrationalisiert und nachbesetzt
- also überleg dir in zukunft besser dreimal ob du die email adresse von jemanden klaust, die tld dahinter zerlegst und giftige emails schickst! - ich persönlich reagiere verdammt agressiv darauf wenn man brutal und ohne nachsicht, mit negativen absichten, in meine privatsphäre eindringt und das rate ich jedem dem seine rechte was lieb sind!
peace ich bin raus!