Generell fällt mir auf, dass, wenn es Unterbrüche gibt, diese fast immer an einem Mittwoch in der Zeit zwischen 04:00 und 05:00 "passieren"!
wann sind denn die wartungsfenster?
was
welches
Generell fällt mir auf, dass, wenn es Unterbrüche gibt, diese fast immer an einem Mittwoch in der Zeit zwischen 04:00 und 05:00 "passieren"!
was
Matthi hat geschrieben:Steht doch im Vertrag.
MĂĽsste jeden Dienstag auf Mittwoch von 22 oder 00 bis 06 Uhr sein.
_RoB_ hat geschrieben:hm welchen netzstatus hast du?
standart
komfort
business
top ???????????
nur bei business is eine entstörung von 8h gegeben top 6h
Reaktionszeit
Die Reaktionszeit ist der Zeitraum zwischen der Störungsmeldung durch den Kunden und
der Bestätigung der Störungsübernahme durch die für die Störungsbehebung
verantwortliche Stelle der Telekom Austria. Die Bestätigung der Störungsübernahme
erfolgt telefonisch oder auf elektronischem Weg. Kann eine Bestätigung der
Störungsübernahme, aus Gründen, die nicht von der Telekom Austria zu vertreten sind,
nicht erfolgen, gilt dies als Fremdverzögerung. Nach der Bestätigung der
Störungsübernahme wird unverzüglich mit der Störungseingrenzung begonnen.
Zumindest bis jetzt hat sich noch niemand von der TA mit mir in Verbindung gesetzt!
wernerkl hat geschrieben:Zumindest bis jetzt hat sich noch niemand von der TA mit mir in Verbindung gesetzt!
hat sich ja erl. da "du" angerufen hast, und derjenige dich aufgeklärt hat bis wann eine entstörung erl. sein sollte, wenn es nicht funktioniert bekommst eh ein paar € retour
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